Grundeinkommens-Götterspeisung

EINLADUNG:

Liebe GrundeinkommensMenschen

Im Rahmen des Ideenwettbewerbs zur Woche des Grundeinkommens kam mir die Idee, für Menschen, die sich für das Grundeinkommen einsetzen, zu kochen.
Kochen, weil ich kochen mag und kann und weil auf die Frage „was würdest Du mit Deinem Grundeinkommen jetzt tun?“ bei mir immer „kochen“ als Antwort kommt. Ich koche, um Menschen zum Lächeln zu bringen, ich mache Essen, weil ich gerne Menschen beim Essen erlebe, denn Essen macht glücklich, wenn es von glücklichen Menschen gemacht wird. So will ich die Menschen, die während der Woche des Grundeinkommens aktiv waren, und auch andere GrundeinkommensAktive nach Basel einladen zum Austausch und gemeinsamen Essen. Viel geschieht mit dem Grundeinkommen, also gibt es viel zu erzählen.

Das Essen wird teils aus einer Spende getragen, nur einen Teil der Essenskosten (wir schmeissen zusammen) als auch eure Reisekosten und Unterkunftsorganisation müsst ihr selber tragen…für diejenigen, die länger in Basel bleiben wollen können wir preiswerte Unterkunft oder ein Sofa bei anderen GruneinkommensAktiven in der Gegend suchen…meldet euch bald bei mir (Katharina) wenn ihr kommen wollt, Platz ist begrenzt.

Ich freue mich auf eure Antworten
viele Grüsse aus Basel
Katharina
(eine Königin)

PROGAMM:

Samstag 24.Oktober 2009

13:00 Uhr Mittags-Kleinigkeit in der Cantina

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr erste Gesprächsrunde mit Enno und Daniel, Kennen lernen, berichten und bereden was so passiert ist in der Woche des Grundeinkommens, auf der Krönungstour, bei den Wahlen,…dazwischen einmal Kaffee…

18:30 Uhr bis 20:30 Uhr Speisen wie die Götter, auch im Salon/Weinbar, und danach ganz smoothe in die Abschlussrunde Gespräch.

Dann Nachtspaziergang durch Basel, wenn die Sterne im Rhein spiegelnd glitzern.

Anmelden bei Katharina Ludwig, katharina@idem-network.org, +41-78-9363004

Katharina Ludwig