Stempel

Wie wäre es z.B., wenn wir einen gemeinsamen Stempel entwerfen würden, mit dem wir überall, wo wir wollen, den Gedanken des bGE sichtbar machen, ihn transportieren, ganz schnell mitteilen könnten, was besonders gut wäre außerhalb des Internets, wo wir sonst die Menschen nicht erreichen! Wir könnten ihn immer dabeihaben…….und einen zweiten daheim…….und im Büro…….

Man könnte auch über verschiedene Größen der Stempel für verschiedene Zwecke nachdenken……… Verschiedenfarbige (ODER gleichfarbige…….aber ich glaube, ich finde verschiedenfarbige origineller……..) Stempelkissen…….

Wir lassen sie in wunderschöner, attraktiver, augen- und herzschmeichelnder und -erfreuender Form herstellen, sodass sie nicht nur einen Inhalt transportieren, sondern auch Herz und Auge erfreuen und somit die Botschaft in vielerlei Hinsicht überbringen.

Diese Exemplare könnte man über alle bGE-Organisationen beziehen/bestellen. Vielleicht wäre es erlaubt, einen kleinen Gewinn damit zu machen, der re-investiert werden könnte in andere Projekte……?