Kick-Off-Krönung: 11. Juli/Berlin

Liebe BIs, Initiativen und Interessierte,

Wir möchten alle recht herzlich einladen am 11. Juli der Kick-Off Krönung in Berlin beizuwohnen:
14 Uhr am KDW
16.30 Uhr vor dem Reichstag
…lockerer Ausklang im Tiergarten.

Zeitgleich krönt Stuttgart … und gerne noch viele andere Städte.

Die Welle rollt und wird ihren Höhepunkt in der Woche des Grundeinkommens finden. Alle Infos rund um die Krönungstour findet ihr auf: http://www.kroenungswelle.net/. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit euren BIs, Freunden in euren Städten teilzunehmen. Auf der Seite sind die schon feststehenden Termine gelistet.

Grundeinkommen bewegen – Das haben viele Vordenker, Pioniere und Initiativen jahrelang auf wundervolle Weise mit Hingabe getan. Jetzt wollen wir uns vernetzen, die Kräfte bündeln und flächendeckend sichtbar werden – mit natürlichem Selbstbewusstsein, spielerischer Leichtigkeit und dem tiefen inneren Wissen, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen unser Bürgerrecht ist. Die Zeit ist reif: für eine befreite Gesellschaft, gelebtes Potenzial, phantasievolles Miteinander. Wann, wenn nicht JETZT?!

Mittlerweile gibt es viele Direktkandidaten die sich für das BGE einsetzen. Lasst sie uns sammeln. Nutzt die Krönungswelle für den Wahlkampf. In diesem Sinne freue ich mich auf viele Königinnen und Könige in den nächsten Monaten und wünsche uns allen viel Freude.

Tanja Ries

P.S. Bitte wendet euch mit Terminen und Fragen direkt über die Website an uns.